FC ST. PAULI III

-

BENFICA HAMB.

 

7 : 4

 

Aufstellung

1 Kolb
3 Walter
5 Gasper
6 Plum
7 Stuber
9 Ferreira
11 Bode
13 Kamptmann
15 Ben Saad
23 Pätzold
18 Schubert

 

Aufstellung

1 J. Martins
3 Gleitsmann
6 Lourenco
7 F. Fernandes
8 Ribeiro
10 Cumbassa
11 Amorim
15 De Almeida
16 Sousa
18 De Fonseca
20 Goncalves

 

Zuschauer

0


Aktualisierung in

 

Tore

1:0 Stuber (26.min)
2:0 Ben Saad (33.min)
3:0 Bode (40.min)
3:1 Cumbassa (48.min)
4:1 Stuber (52.min)
5:1 Pätzold (53.min)
5:2 De Almeida (56.min)
5:3 N. Fernandes (59.min)

Auswechslungen

(46.min) De Fonseca N. Fernandes
(63.min) Gasper Wulf
(67.min) F. Fernandes Da Gamma
(80.min) Pätzold Wartenberger

Nachtrag 2:

Das nächste Spiel von FCSP III ist am 26.10. gegen den SV Lurup an der Feldstraße.

Alle hin da.......

 

Nachtrag Torschütze Benfica zum 6:4 Da Gamma.

Fazit:

Verdienter Sieg unserer Mannen. Warum Benfica mit bislang nur 6 Gegentoren heute 7 Stück fängt und 4 Auswärtstore nicht zum Sieg reichen.....die Antwort kennt nur der Wind :-)

Dank an alle Leser und die Komemntatoren und wir lesen uns am Sonntag wieder zum Doppelpack

 

Und der Schlusspfiff......

 

Gelb für N. Fernandes

 

Wieder Benfica und Kolb mit einer Glanztat

 

Nomma Chance Benfica, aber der Schuss streift knapp vorbei

 

Es läuft die 94. Minute, dem Schiri scheint das Spiel auch zu gefallen

 

Und nun wieder wir. Weitschuss flach von Stuber und da zappelt es wieder im Gäste Tor. Was für ein Spiel......

7:4 Stuber (91.min)

 

Tooooooorrrrr

 

Und das nächste Tor. Diesmal wieder für Befica. Ball kommt von links rein und einer hält den Fuss hin und drin. Wers war konnten wir leider nicht erkenne, da Gewusel

6:4 ? (89.min)

 

Im Moment viel hin und her im Mittelfeld, die Luft ist raus

 

Riesenchance für die Gäste, aber verzogen, zum Glück

 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage(schreibe): Der Drops ist gelutscht....

 

Inzwischen gelb für Lourenco und Wechsel bei uns. Pätzold geht und Wartenberger kommt

 

Einwurf Plum, der Ball kommt zu Ferreira in den 16er, Kopf und drinne das Ding.

Aufgrund Platzmangels schreiben wir die Tore jetzt hier in den Sabbelfred.

6:3 Ferreira (77.min)

 

Toooooooorrrrr

 

Angriff Benfica, Flanke auf Amorim und der mit dem Kopf genau auf Kolb

 

Munteres Spielchen, nicht nur immo. Benfica versucht den Anschluss herzustellen, was uns wiederum Räume öffnet

 

Jetzt haben wir doch den Namen. Man sind wir gut :-)

 

Benfica hat gewechselt, wir konnten aber nicht sehen wer rausgegangen ist. Im Spiel auf jeden Fall Da Gamma

 

Ferreira allein durch, läuft auf Martins zu und verliert leider den Ball

 

Spiel wird jetzt etwas körperbetonter inkl. den üblichen Nicklichkeiten....

 

Gelb für Ribeiro wegen zu hartem Körpereinsatz, sagt der Kommentator. Ob das so stimmt sei dahin gestellt :-)

 

Wechsel bei uns. Für Gasper kommt Wulf ins Spiel

 

Hätte ich bloß nichts von den 4 Toren geschrieben. Zusammenreißen jetzt Jungs, Spiel dauert 90 Minuten

 

Und Tor Benfica durch N. Fernandes

 

N. Fernandes nach Ecke mit dem Kopp knapp drüber. Glück gehabt

 

Und Tor Benfica durch De Almeida. Weitschuss aus ca. 18 mtr., Kolb ohne Chance

 

4 Tore sind wohl nicht mehr aufzuholen......flöööt :-)

 

Gelb für Pätzold nach Foulspiel

 

Wieder Plum, diesmal auf Pätzold und klingeling....

 

Toooooooorrrr

 

Einwurf von Plum auf Stuber und der zum 4:1

 

Tooooooorrrrr

 

Der Ground hat sich gefüllt. Mittlerweile mehr als 100 Zuschauer vorort (inkl. Spielerfrauen) :-)

 

Und Cumbassa verkürzt auf 3:1

 

Gelb für Kolb und Elfer Benfica

 

Wechsel in der Halbzeit bei Benfica. Für De Fonseca ist jetzt N. Fernandes im Spiel

 

Die Akteure sind wieder auf dem Platz und weiter gehts.....

 

Tor für uns, aber Stürmerfoul.

Und Halbzeit an der Feldstraße. Verdiente Führung für uns, nach der Pause gehts weiter im Takt

 

Ecke FCSP durch Bode, die kommt gut, aber Martins schnappt sich das Leder (Plastik)

 

Foul an Pätzold kurz vor der Strafraumgrenze halbrechts. Bode auf Stuber und........vorbei

 

Bode aus gut 35 mtr. und der Ball zappelt im Netz

 

Toooooooooorrrrrr

 

Immo etwas verflacht das Spiel....

 

Eckball auf Ben Saad und drin ist die Pille zum 2:0

 

Tooooooorrrrrrrrrr

 

Schiri pfeift eine Situation im 16er der Gäste zwischen Ben Saad und Martins ab. Freistoß Benfica

 

Geschätzte 50 Zuschauer vorort

 

Gelbwürdiges Foul an einen Benficaspieler, aber der Karton bleibt stecken

 

Stuber mit der Führung, allein vorm Tor schön flach eingenetzt

 

Toooooooorrrrrrrrrrrr

 

Unser Kommentator merkt an, das Plum schöne Lechner-Einwürfe macht. Nur mal so am Rande....

 

Angriff Benfica, Schuss aus 20 mtr. von Lourenco, landet aber neben dem Tor von Kolb

 

Freistoß für uns in den 16er, wieder Pätzold, diesmal mit dem Kopf und Martins wieder mit einer guten Parade

 

Wir belegen nach 11 Spielen übrigens Platz 1 in der Tabelle. Mit 30 Punkten und 51:9 Toren bei 10 Siegen und einer Niederlage.

Benfica ist 4. mit 27 Punkten und nur 6 Gegentoren und noch keiner Niederlage

 

Konter der Gäste. Der Ball kommt hoch in den 16er und Walter klärt zur Ecke. Die bringt nüscht....

 

Pätzold mit einem schönen Schuss, vorher mit Hochhaltetechnik), aber Millimeter am Pfosten vorbei ins Toraus

 

Ausgeglichenes Spiel nach absolvierten 13 Spielminuten

 

Wer auch live etwas sehen möchte werfe einen Blick auf die Vereins-Webcam......ganz hinten da wo es leuchtet :-)

 

Pätzold mit einer Chance, aber wieder ist Martins zur Stelle

 

Ferreira muss nach einem Tritt in die Beine behandelt werden, kann aber weitermachen

 

Beide Teams spielen übrigens in der Kreisliga 2

 

Bode mit einem Schuss aus der Ferne und Martins kriegt den Ball grad noch zur Ecke gelenkt, die nix einbringt

 

Erste Chance für die Gäste, aber der Weitschuss geht an die Latte. Benfica macht gleich ordentlich Druck

 

Wir heute in braun-weiß gestreift, Benfica ganz in rot. Wir spielen Richtung Nord, aber anders rum :-)

 

Alle Akteure plus Schiris auf dem Platz, Anstoß hat der FCSP und der Ball löpt

 

Bei den Namen kommt gleich Europapokal-Feeling auf :-)

Gleich gehts los.....

 

Und hier die ersten 11 von Trainer Marco Flores plus Bank

4 Almeida Das
5 N. Fernandes
17 B. Martins
19 Da Gamma

 

Unser Choach Horst Fröhlich hat, wie erwartet, 11 Spieler in der Anfangsformation.

Auf der Bank:

33 Steffen
17 Bues
10 Wartenberger
21 Annemüller
16 Engler
26 Rimkus-Ebeling
24 Wulf

 

Unsere Aufstellung liegt schon vor, wird aber aus Gründen der Geheimhaltung noch nicht veröffentlicht :-)

 

Moinsen zum heutigen Liveticker. Unser Kommentator ist schon vorort, schaut aber (noch) beim Bau der Dachkontruktion GG zu. Bis nachher......

 

Als Tabellenführer hat sich die 3. Mannschaft natürlich auch mal einen Liveticker verdient. Also wer Freitag nicht vorort sein kann wird hier versorgt.....

 

Anpfiff Freitag 19.30 Uhr Feldstraße

 

Spielleitung

Schiedsrichter: Jörg Blume
Assistent 1: Hans-Christian Münte
Assistent 2: Gerhard Haase