FC ST. PAULI III

-

NIKOLA TESLA

 

1 : 1

 

Aufstellung

22 Fuhr
3 Walter
5 Gasper
6 Plum
7 Stuber
8 Schubert
11 Bode
13 Kamptmann
17 Herrmann
23 Pätzold
24 Wulf

 

Aufstellung

1 Kalaycioglu
2 Maksimovic
3 Simic
4 S. Helmel
5 Grubesic
6 Evciner
7 Sumic
10 E. Helmel
11 M. Helmel
13 Jovic
18 R. Seculic

 

Zuschauer

0


Aktualisierung in

 

Tore

0:1 E. Helmel (71.min)
1:1 Plum (86.min/Elfmeter)

Auswechslungen

(62.min) R. Sekulic Kovacevic
(80.min) Simic Popovic
(90.min) Pätzold Engler

Fazit: Gerechtes Unentschieden

Wir lesen uns morgen wieder gegen die Region. Schönen Freitag noch....

 

Und Schluss

 

Rudelbildung wird vom Schiri souverän aufgelöst

 

Nachspielzeit läuft und Spannung bis zur Gänsehaut....

 

Wechsel St. Pauli. Für Pätzold kommt Engler

 

Beide Teams jetzt volle Pulle auf Sieg. Nächste Chance für uns durch einen Fernschuss, aber vorbei

 

Und auf der anderen Seite Nikola mit E. Helmel, der aber drüber schlenzt...

 

Plum souverän den Gästekeeper verladen und der Ausgleich

 

Toooooooooooorrrrrr

 

Elfmeter FCSP

 

M. Helmel mit der nächsten Chance. Weitschuss und knapp vorbei am Kasten von Fuhr

 

Und Gasper mit einer Gelben nach Foulspiel

 

Freistoß für Nikola und keiner weiß warum. Der bringt aber eh nix....

 

Wechsel Nikola. Für Simic kommt Popovic aufs Feld

 

Fette Chance für Pätzold. Der am 16er völlig frei, zieht ab, aber leider auch am Kasten der Gäste vorbei

 

Und die nächste Gelbe, diesmal für Bode nach Foulspiel

 

Etwas glücklich die Führung der Gäste, aber bleiben ja noch 15 Minuten.....

 

Stuber und Kovacevic nach einem kleinen Tächtelmächtel mit gelb bedacht

 

E. Helmel mit einem Schlenzer zur Führung

 

Tor Nikola

 

Konter FCSP mit Bode, der zieht ab und Kalaycioglu klärt zur Ecke die nix bringt

 

Freistoß Nikola kommt direkt aufs Tor und genau in die Arme von Fuhr

 

Wir versuchen es immo mit Weitschüssen, was bei Kalaycioglu aber eher nicht das geeignete Mittel scheint

 

Und den gelben Karton für E. Helmel nach Foulspiel

 

Wechsel bei den Gästen. Für R. Sekulic kommt Kovacevic ins Spiel

 

Megachance für uns. Der Ball kommt zu einem von uns, der zieht im 5er ab und Kalaycioglu hält.

 

Megachance für Nikola. Der Ball kommt zu E. Helmel, der zieht im 5er ab und Fuhr hält.

 

Ein Tor würde dem Spiel gut tun :-)

 

Unser Kommentator kuschelt sich grad an den warmen Stromkasten, wird aber von der umher stehenden Menge angemotzt, da die auf dem Kasten stehenden Biere zu wackeln begannen

 

S. Helmel im Strafraum am 11er Punkt mit Fallrückzieher zum Glück genau in die Arme von Fuhr

 

Einwurf für uns kommt in den 5er, Gewusel hin und her und Nikola klärt

 

Weitschuss aus ca. 24 mtr. von S. Helmel, aber Fuhr ist zur Stelle

 

Die Zahl der Zuschauer wird auf ca. 150 geschätzt. Für Freitagabend, kaltes Wetter und Kreisliga ziemlich beeindruckend

 

Und gelb für Kamptmann nach Foulspiel

 

Die Reihen werden grad nach Auswechslungen durchforstet, anscheinend gab es keine

 

Die Teams kommen wieder auf den Platz und weiter gehts mit dem Anstoß für braun-weiß

 

Fazit: Die Gäste mit starkem Beginn, nach gut 15 Minuten dann ausgeglichen und in der Schlussphase wir mit mehr Spielanteilen. Auf beiden Seiten 2-3 Chancen, aber noch keine Tore

 

Und Halbzeit, bis gleich.....

 

Der Wechsel muss die Nummer 9 gewesen sein bzw. die Gäste haben kurz vor Anpfiff noch eine Änderung vorgenommen

 

Und die nächste Gelbe für Nikola nach Foulspiel von Jovic, der zwischenzeitlich eingewechselt wurde

 

Hoher Ball kommt an den 16er und Stuber netzt ein. Leider standen 3 Spieler von uns im Abseits

 

Und gelb für R. Seculic nach einem Foul an Gasper und Ball Nummer 2 landet aufm Dom :-)

 

Freistoß durch Bode, aber leider drüber und Abstoß Nikola

 

Grad nicht viel los auf dem Feld....

 

Noch eine Chance für Nikola durch einen Kopfball, aber auch Fuhr versteht sein Handwerk

 

Riesenchance für die Gäste. 3 Stürmer gegen einen Verteidiger und Letzterer bleibt Sieger, sehr schön gemacht

 

Kalaycioglu bekommt grad ein Sonderlob von unserem Kommentator. 2 Chancen verhindert und auch sonst sehr souverän

 

Und nochmal wir. Schubert mit Weitschuss und wieder ist Kalaycioglu zur Stelle

 

Stuber auch mit einem Weitschuss, allerdings Fieldgoalmäßig und der Ball landet zwischen Schießstand und Wurstbude auf dem Dom.....haha

 

Wir über links mit Schubert, Weitschuss und der Keeper kriegt grad noch die Finger dran. Die Nachfolgende Ecke landet bei Herrmann auf dem Kopp und dann bei Nikola

 

So langsam unsere Männer mit mehr Elan und somit ausgeglichenes Spiel

 

Unsere Nummer 7 Stuber spielt mit Schal. Weichei :-)

 

Die Gäste weiterhin spielbestimmend. Wir aber mit einem Einwurf in den 16er, der zur Ecke geklärt wird, die nüscht bringt

 

Angriff von uns wird abgefangen und im Gegenzug trifft Nikola zum Glück nur den Pfosten

 

Bei Nikola 3 Spieler mit dem selben Nachnamen. Wir schätzen mal die sind verwandt :-)

 

Erste Ecke für uns, aber Kalaycioglu kann klären und haut dabei seinen Verteidiger um, der aber weiter spielen kann

 

Unser Kommentator hat die Info, dass sich ca. 300 Ultras inkl Pyro im Gepäck angekündigt hatten. Bislang ist allerdings noch keiner erschienen....

 

Die Gäste beginnen druckvoll - kein Wunder als Tabellenführer, sag ich mal so

 

Freistoß Nikola wird abgewehrt und der Nachschuss abgeblockt

 

Die Gästebank:

22 B. Sekulic
8 Kovacevic
12 Balotsch
13 Jovic
14 Wottschal
16 Popovic

 

Nikola in rot-blau und wir in braun-weiß gestreift. Die Gäste haben Anstoß und los gehts....

 

Unsere Bank:

33 Steffen
4 Engler
10 Müller
15 Vartan
19 Schneider
21 Demyanchuk
26 Rimkus-Ebeling

 

Die Junx auf den Bänken werden gleich nachgeliefert. Das letzte Spiel der 3. im Ticker endete übrigens 7:4, hoffen wir heute auf ebenso viele Tore und ein unterhaltsames Spiel

 

Und hier die der Gäste

 

Nabend zum Spiel unserer 3. Mannschaft gegen den Tabellenführer. Hier mal unsere Aufstellung....

 

Anpfiff Freitag 19.30 Uhr

 

Spielleitung

Schiedsrichter: Ivan Feric
Assistent 1: Arne Prior
Assistent 2: Ralf Reinke